Fandom

324px-Oracle multiplayer

Die Kammer des Orakels

Die Kammer des Orakels ist ein Raum im Turm von Delphi aus God of War: Ascension.

God of War: AscensionBearbeiten

Als Kratos in die Kammer eintritt trifft er auf Castor und Pollux. Da der Spartaner sich weigert ein Opfer für das Orakel zu bringen, kommt es zu einem Gefecht zwischen ihm und Caster bzw. Pollux. Die Kammer besteht aus einer langen Brücke, die bis hin zu Aletheia, dem Orakel, führt. Während der Schlacht fällt das gesamte Konstrukt auseinander und wird vollständig zerstört. Unter den Trümmer findet Kratos später die schwer verletzte Aletheia, nachdem er Caster und Pollux besiegte.

MultiplayerBearbeiten

Die Kammer kommt auch im Mehrspielermodus als Map für Streitergefechte vor. Hier besteht die Kammer aus einer runden Plattform. Im Hintergrund sieht man Aletheia. Während sich die Streiter bekämpfen mischen sich Castor und Pollux teilweise in den Kämpfen ein. Die Brüder bringen mehrmals die Plattform zum Einsturz oder lassen einige Stücke vom Boden übrig, um die Streiter in die Tiefe fallen zu lassen. Auch hier erscheint der Kelch der Götter. Der Streiter, der den Kelch erobert hat die Fähigkeit, einzele Stücke cer Plattform zu zerstören.

Verwandte SeitenBearbeiten