Fandom

200px-Poseidon Princess
Poseidons Prinzessin ist ein Nebencharakter, die einen Kurzauftritt in God of War III hat.

In der God-of-War SerieBearbeiten

God of War IIIBearbeiten

Kratos trifft die Prinzessin zum ersten Mal, als er ihre Hilferufe in Poseidons Kammer hörte. Als sie bemerkt, dass Kratos auf dem Weg zu ihr ist, will sie, dass er verschwindet und keine Hilfe von ihm will. Sie fürchtet sich sehr vor den Spartaner. Als Kratos einen Weg in ihren Zimmer findet, fleht die Prinzessin um Gnade. Kratos sagt nur, dass sie still sein soll. Während sie geht, wird sie von blutrünstigen Hunden angegriffen. Doch Kratos kann die Hunde und die Frau retten. Doch später als Kratos in einem Raum ankommt, wo nur ein Hebel zwei Türen offen hält, nimmt er die Prinzessin und zwingt sie den schweren Hebel zu halten. Kaum ist Kratos durchgelaufen, hört man wie die Türen kurz herunterfallen, dann aber wieder stehenbleibt. Wenn man zurückgeht, wo die Prinzessin war, sieht man nur eine Blutlache mit Überresten von ihren Körperteilen. Die Prinzessin wurde vom Hebel zertrümmert, weil dieser zu schwer war.

TriviaBearbeiten

  • Über ihre Herkunft ist nicht viel bekannt. Die junge, hübsche Prinzessin wird von Poseidon in seinen persönlichen Gemächern angekettet festgehalten. Das legt Nahe, dass es sich bei ihr um seine Konkubine handelt.