Fandom

Poseidon's Rage 3
Poseidons Zorn ist ein Zauber den man von Poseidon erhält.Man kann ihn in God of War und God of War II benutzen.

In der God-of-War Serie Bearbeiten

God of War Bearbeiten

Poseidons Zorn ist eines der magische Angriffe die Kratos in God of War erwirbt. Kratos erhält Poseidons Zorn auf dem Ägäischen Meer vom Gott Poseidon selbst, um die Hydra zu bekämpfen. Die Magie umgibt Kratos mit einem Kreis von Strom, und er ruft Blitze vom Himmel um seine Feinde niederzuschlagen.

God of War II Bearbeiten

Kratos hat immer noch diese Fähigkeit während des ersten Teils von God of War II (wenn auch in abgeschwächter Form), bevor er seine göttlichen Kräfte an Zeus verliert. Durch eine versteckte Urne der Macht kann der Zauber Kronos' Zorn wird durch Poseidons Zorn ersetzt werden.

Trivia Bearbeiten

  • In Soulcalibur: Broken Destiny kann Kratos Poseidons Zorn als einen seiner Angriffe verwenden.
  • In God of War kann Poseidons Zorn unendlich lang verwendet werden. Dieser Schritt wird durch eine Kombination von Bewegungen ausgeführt. Jedoch handelt es sich um ein Programmierfehler.
  • In God of War II, wenn Poseidons Zorn jedes Mal verwendet wird, sagt Kratos: "Ich bin der Gott des Krieges!", "Ich werde dich leiden lassen!" und "Keiner wird mich herausfordern!".