God of War Wiki
Advertisement

Der Vorhof des Schicksals

Der Vorhof des Schicksals ist Abschnitt, der sich auf der Insel der Schöpfung befindet.

God of War II[]

Der Vorhof des Schicksals ist ein riesiger Hof in der Nähe des Tempels der Lachesis. Am Ende des Hofes befindet sich eine riesige Barriere, die durch die Strahlen, die aus den Augen der Statue der Lachesis stammen, zustande kommen. Erst als Kratos diese Strahlen blockieren kann, wird die Barriere zerstört. Folgt man den Weg, kommt man am Sumpf der Vergessenen bzw. am Tempel der Euryale an. Nachdem man Euryale getötet hat, und den Tempel verlässt, kommt man am Ende wieder am Vorhof der Schicksals an. Von dort macht sich Kratos auf dem Weg zum Vorhof der Atropos.

Trivia[]

  • Interessant ist, dass man in diesem Vorhof zwei Gemälde entdecken kann. Diese sind sehr identisch mit den Gemälden die man in Pandora's Tempel, in der Nähe des Eingangs im Raum, wo sich die Büchse befindet, finden kann. Man könnte davon ausgehen, dass der Erbauer von Pandora's Tempel, Pathos Verdes III zugleich der Konstrukteur der Tempelanlagen auf der Insel der Schöpfung ist.

Verwandte Seiten[]

Advertisement